Weber Automotive GmbH

Markdorf, Ravensburg,

Maschinenbau

Anwendungsentwickler SAP ABAP 00 / Web Dynpro (m/w) für die Weber Automotive GmbH Weber Automotive GmbH Markdorf, Ravensburg, Friedrichshafen Durchführung von Entwicklungsprojekten zur Integration verschiedener Systeme und Prozesse im SAP-ABAP-Umfeld.

Mit Den Drei Unternehmensbereichen : Antriebskomponenten Motor: Motoren Und Antriebssysteme Und Fibertech: Faserverbundbauteile Zählt International Zu Den Qualitäts- Und Innovationsführern Für Unser Werk In Markdorf Suchen Wir Sie Als Anwendungsentwickler Sap Abap Oo / Web Dynpro (m/w) Für Die Gmbh Ihre Aufgaben Durchführung Von Entwicklungsprojekten Zur Integration Verschiedener Systeme Und Prozesse Im Sap-abap-umfeld Planung Und Entwicklung Von Anspruchsvollen Unternehmensspezifischen Applikationen Auf Basis Der Abap-/abap-oo-/wd4a-programmierung Entwicklung Von Web-dynpro-applikationen Für Unser Mes/part-tracking-system Konzeption Test Und Realisierung Von Komplexen Schnittstellen Aktive Mitarbeit Bei Konzeption Implementierung Inbetriebnahme Und Betreuung Neuer Fertigungslinien Im Internationalen Umfeld Fehleranalyse Und -behebung Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Durchführung Von Schulungen Weiterbildung Und Evaluation Neuer Technologien Ihr Profil Studienabschluss Im Bereich Informatik Bzw Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Der Objekt-/komponentenorientierten Entwicklung Im Abap-oo-umfeld Erfahrung In Der Wd4a-entwicklung Und Im Portalumfeld Freude An Neuen Aufgaben Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Gerne Bieten Wir Motivierten Berufseinsteigern Eine Chance Und Eine Fundierte Einarbeitung Anwendungsprogrammierer Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierung Objektorientierte Komponentenorientierte Programmierung Oop Webprogrammierung Webentwicklung Prozessintegration Systemintegration Process Systems Integration Fertigungssteuerung Manufacturing Execution System Fertigungsmanagement Produktionsleitsystem Part-tracking-system Interface Technische Schulung Technologiebewertung Wd4a Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Young Professionals Berufseinstieg Berufseinsteiger Einstiegsposition Absolventenstelle Automilzulieferer Kfz-zulieferindustrie Autokomponenten Baden-württemberg Region Bodensee-oberschwaben Bodenseekreis Markdorf Friedrichshafen Ravensburg Sigmaringen Lindau Biberach 88677 Gmbh Ax43336by Anwendungsprogrammierer Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierung Objektorientierte Komponentenorientierte Programmierung OOP Webprogrammierung Webentwicklung Prozessintegration Systemintegration Process Systems Integration Fertigungssteuerung Manufacturing Execution System Fertigungsmanagement Produktionsleitsystem Anwendungsentwickler SAP ABAP 00 / Web Dynpro (m/w) Für Die Weber Automotive GmbH Durchführung Von Entwicklungsprojekten Zur Integration Verschiedener Systeme Und Prozesse Im SAP-ABAP-Umfeld Markdorf Ravensburg Friedrichshafen Anwendungsprogrammierer Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierung Objektorientierte Komponentenorientierte Programmierung OOP Webprogrammierung Webentwicklung Prozessintegration Systemintegration Process Systems Integration Fertigungssteuerung Manufacturing Execution System Fertigungsmanagement Produktionsleitsystem

Maschinenbediener (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Neuenbürg)

Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Wareneingangskontrolleur
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Informations- und Systemtechnik (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)

Softwareentwickler C++ oder C# (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)